Reklamation für Privatkunden

Beachten Sie bitte

  • Wenn Sie das Versanddatum nicht genau kennen, geben Sie einfach ein vermutetes Datum ein. Weitere Angaben dazu können Sie im Textfeld machen.
  • Die Sendungsnummer ermöglicht eine schnelle und eindeutige Suche. Wenn Sie diese Nummer nicht kennen, versuchen wir Ihre Sendung anhand weiterer Angaben zu finden.
  • Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen können wir leider nur Sendungen recherchieren, die nicht älter als 3 Monate sind.
  • Eine Sendungsrecherche ist bei Sendungen ins Ausland oder bei Übergabe an die DPAG leider nicht möglich.

Reklamation für Privatkunden

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihre Kundendaten
Angaben zur Sendung
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

* kennzeichnet Pflichtfelder
Informationen zum Datenschutz und Ihren Betroffenenrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung