Nun kommt Schwung ins Team! Mit dem leistungsstarken Full-Service-Angebot von arriva hat die Frankiermaschine ausgedient. Vorbei sind jetzt die Zeiten hoher Leasingkosten, teurer Vorfinanzierung und aufwändiger Reparaturen. Der Full-Service bringt Effizienz, Einsparungen sowie Tempo ins Spiel und hat bereits viele Kunden im Zustellgebiet überzeugt.
Seit 2012 nutzt beispielsweise die Aryzta Food Solutions GmbH den Full-Service von arriva. Das Freiburger Unternehmen produziert und vertreibt tiefgekühlte Convenience-Backwaren und Food-Service-Produkte unter anderem an Bäckereien, Hotels und Tankstellen. Aryzta ist Marktführer in Deutschland und setzt auf Qualität sowie maßgeschneiderte Services – und auf arriva.
„Wir freuen uns, dass die Aryzta Food Solutions GmbH auf unsere Full-Service-Leistungen vertraut“, erklärt Tim Buck, arriva-Vertriebsleiter.
Ab 50 Sendungen täglich kommen Geschäftskunden in den Genuss der Rundum-sorglos-Leistungen. Und so funktioniert der Service: Ein arriva-Mitarbeiter holt die gesamte Tagespost inklusive Pakete beim Kunden ab – ganz egal ob regionale, nationale oder internationale Sendungen. Eine selbstständige Frankierung der Sendungen ist nicht mehr notwendig. Im Sortiercenter werden die Sendungen nach Postleitzahl sortiert, frankiert und auf den Weg gebracht. Gibt es Fragen zum Sendungsverlauf, übernimmt arriva die Sendungsverfolgung und Adressrecherche. Alles ohne Vorleistung, denn abgerechnet wird erst am Monatsende.