arriva Briefe & Service

Freiburg/Bad Säckingen. Heute war für Axel Jeromin von der Autolackierwerkstatt Jeromin ein ganz besonderer Tag. Herr Jeromin wurde heute von der Geschäftsführung der arriva gmbh überrascht.

Zusammen mit Herrn Michael Parnitzke , Frau Nicole Müller und Herrn Frank Grund (Produktionsleiter/Prokurist der arriva gmbh nicht im Bild zu sehen) wurde heute von Heiko Stihl der 200.000.000ste Brief zugestellt.

Herr Jeromin konnte es gar nicht glauben, als am 22.01.2010 gegen 10.00 Uhr eine Gruppe Gratulanten die Räumlichkeiten der Autolackierwerkstatt betraten. „Das ist ja ein Zufall, dass ausgerechnet ich diesen Brief erhalte“ sagte Herr Jeromin überrascht. Ganz besonders freute sich der Briefempfänger über einen Blumenstrauß, eine Urkunde und einen Gutschein für individuelle Briefmarken. Diese Briefmarken können mit dem Firmenlogo oder einem persönlichen Bild versehen werden und sind somit einmalig und etwas ganz Besonderes.

Auch für die arriva gmbh, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert, war dieser Brief nichts Alltägliches. „Ich freue mich ganz besonders, dass wir in nur 10 Jahren eine solch beachtliche Menge Briefe befördert haben - bin mir aber auch sicher, dass wir eine Verdoppelung der Sendungsmenge schneller hinbekommen“, meint Heiko Stihl überzeugt.

Zurück

Sie fragen, wir antworten

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Dienstleistung.

Kundenlogin