Reklamationsservice für Geschäftskunden

Wir unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen.

  • Wenn Sie das Versanddatum nicht genau kennen, geben Sie einfach ein vermutetes Datum ein. Weitere Angaben dazu können Sie im Textfeld machen.
  • Die Sendungsnummer erleichtert die Suche, aber auch ohne Sendungsnummer und nur mit Angaben wie beispielsweise Kundennummer oder Empfängerdaten versuchen wir Ihre Sendung zu finden.
  • Bitte beachten Sie: Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Recherche nur für Sendungen möglich, die nicht älter als 3 Monate sind.
  • Eine Sendungsrecherche ist bei Sendungen ins Ausland oder bei Übergabe an die DPAG leider nicht möglich.

Reklamation für Geschäftskunden

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihre Kundendaten
Angaben zur Sendung
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

* kennzeichnet Pflichtfelder
Informationen zum Datenschutz und Ihren Betroffenenrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung