Reklamationsservice für Geschäftskunden
Wir unterstützen Sie bei der Klärung Ihrer Anliegen.
- Wenn Sie das Versanddatum nicht genau kennen, geben Sie einfach ein vermutetes Datum ein. Weitere Angaben dazu können Sie im Textfeld machen.
- Die Sendungsnummer erleichtert die Suche, aber auch ohne Sendungsnummer und nur mit Angaben wie beispielsweise Kundennummer oder Empfängerdaten versuchen wir Ihre Sendung zu finden.
- Bitte beachten Sie: Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Recherche nur für Sendungen möglich, die nicht älter als 3 Monate sind.
- Eine Sendungsrecherche ist bei Sendungen ins Ausland oder bei Übergabe an die DPAG leider nicht möglich.
Reklamation für Geschäftskunden
„*“ zeigt erforderliche Felder an
* kennzeichnet Pflichtfelder
Informationen zum Datenschutz und Ihren Betroffenenrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung