Referenzkunden
Das sagen langjährige Kunden über uns:
Als Kunde der arriva gmbh fühlen wir uns bei der täglichen Nutzung der Briefdienstleistungen gut versorgt. Die persönlichen Ansprechpartner reagieren schnell und sind immer hilfsbereit. Bei Herausforderungen werden gemeinsam unkomplizierte Lösungen gefunden. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
"Als Kunde der arriva gmbh fühlen wir uns bei unseren Versand-Aktionen gut versorgt. Wir schätzen die tägliche pünktliche Postabholung sowie die unkomplizierte und einfache Abwicklung von Infopostaktionen. Und wenn es mal darauf ankommt, können unsere Vorstellungen dank der individuellen Kundenbetreuung schnell und unproblematisch umgesetzt und Lösungen gefunden werden. Als umweltbewusstes Unternehmen können wir zudem mit der Inklusivleistung "green letter" von einem klimaneutralen Versand profitieren und unseren CO2-Fußabdruck verringern."
Viviane L. Assistentin der Geschäftsführung
„Durch die schnelle und offene Kommunikation sowie einer absolut lobenswerten Erreichbarkeit fühlen wir uns in der individuellen Kundenbetreuung bestens aufgehoben. Unsere Versandaktionen werden nach unseren Vorstellungen unkompliziert umgesetzt, dabei stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit arriva.“
Lothar Baldus, Geschäftsführer bei online-Bankformulare GmbH:
„Als Dienstleister und Partner für Banken und Unternehmen mit Sitz in Freiburg, haben wir regelmäßig ein hohes Aufkommen an Briefsendungen an nationale und internationale Empfänger. Seit über 10 Jahren sind wir Kunde bei arriva und nutzen den Full-Service – also das Rund-um-Sorglos Paket. arriva holt unsere Sendungen ab, frankiert, sortiert und stellt zu und übernimmt gegebenenfalls die Sendungsverfolgung und Adressrecherche. Alles ohne Vorleistung. Abgerechnet wird erst am Ende des Monats. Für uns ist das der perfekte Service. Wir hoffen auf eine weitere lange Zusammenarbeit.“
Wir sind mit arriva sehr zufrieden. Ganz besonders schätzen wir die Abholung unserer Briefsendungen durch arriva in unseren Niederlassungen, die Möglichkeit der Sendungsverfolgung und ganz besonders die Zuverlässigkeit der Zusteller/innen. Wir empfehlen arriva gerne weiter und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Als langjährige Kundin der arriva GmbH profitiert die Stadtverwaltung Radolfzell von den professionellen Dienstleistungen und spart damit auch Zeit und Personalressourcen. Besonders zu erwähnen ist der Vorfrankierservice, mit welchem uns bereits belabelte Briefkuverts zur Verfügung gestellt werden, die professionelle und unkomplizierte Abwicklung verschiedener Kostenstellen, sowie die reibungslos funktionierende schnelle Sendungsverfolgung. Wir als Stadtverwaltung haben mit der arriva GmbH einen Versandpartner gefunden, der unsere großen Sendungsmengen verlässlich und in der gewünschten Qualität preiswert ans Ziel bringt. Wir freuen uns auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit den arriva Mitarbeitenden.
Clemens Fleischmann, kaufmännischer Geschäftsführer bei Randegger Ottilien-Quelle GmbH:
„Die arriva gmbh ist für uns ein geschätzter und zuverlässiger Geschäftspartner. Neben dem Versand von Briefsendungen wickeln wir auch unseren gesamten Paketversand über arriva ab und profitieren so von einem effektiven Versandmanagement aus einer Hand. Insbesondere die Möglichkeit der Online-Paketerfassung ermöglicht uns ein schnelles, unkompliziertes und unabhängiges Handling unserer Pakete. Wir sind froh, mit arriva einen Partner an der Seite zu haben, der auf unsere individuellen Wünsche und Ideen eingeht und unsere Anforderungen professionell umsetzt. Der Dienstleistungsservice verdient ein großes Lob. Wir schätzen den umfangreichen Service der arriva gmbh und freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“
"Die Südkurier GmbH arbeitet seit über 20 Jahren mit arriva als zuverlässigem Partner in Versandfragen. Als Full-Service-Kunde schätzen wir die rundum Dienstleitung von arriva für unser Unternehmen – Abholung, Frankierung, Sortierung, Zustellung und das alles aus einer Hand. Insbesondere hervorheben möchte ich dabei die gute Zusammenarbeit mit dem gesamten arriva-Team, welche sich durch eine offene, unkomplizierte Kommunikation und schnelle Lösungsansätze auszeichnet.
Neben den eingespielten Prozessen beim Versand unserer Tagespost schätzen wir an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit insbesondere die Bemühung um schnelle und unkomplizierte Lösungen bei individuellen Wünschen und Problemstellungen. Die persönlichen Ansprechpartner haben ein Ohr für unsere Anliegen und erarbeiten gemeinschaftlich Lösungen mit uns."
Tobias Klumpp, Inhaber u. Herausgeber von tk media bodensee UG:
Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit arriva vor allem die individuelle Kundenbetreuung, welche uns am Telefon, per E-Mail oder vor Ort schnell und kompetent bei Fragen und Wünschen zur Seite steht. Die direkte und schnelle Kommunikation sowie die sehr gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner ermöglichen es uns, Fragen oder Probleme schnell und unkompliziert gemeinsam zu lösen. Dieser Service am Kunden ist gerade für uns als kleine Unternehmung eine große Hilfe!
Joachim Harant, Vertriebsleiter bei J. WECK GmbH u. Co KG:
„Wir sind Hersteller der bekannten Weck Einkochgläser und Verleger der Zeitschriften RATGEBER Frau und Familie, WECK Landjournal, Lust auf Natur und einigen Spezialheften. Unser Firmensitz liegt in Baden-Württemberg in Wehr. Da wir ein hohes Aufkommen an Briefen, Zeitschriften und Warensendungen haben, waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Postdienstleister, der mit seinen günstigen Preisen punkten kann und unser Warenwirtschaftssystem einbinden kann, um eine einfache Label-Erstellung zu ermöglichen. Die Wahl fiel schnell auf arriva. Seit über 7 Jahren sind wir nun Kunde bei arriva, schätzen den persönlichen Kontakt und sind dankbar für die individuelle Beratung. Durch den Frankier- und Abholservice entlastet uns arriva zusätzlich und sorgt so dafür, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig ihre Briefe erhalten. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Martin Bubholz, Geschäftsführer bei werk zwei Print+Medien Konstanz GmbH:
„Die arriva gmbh ist für uns als Druckdienstleister ein wichtiger und zuverlässiger Geschäftspartner. Der spürbar kundenorientierte Service und das sehr gute Qualitätsmanagement geben uns als
Kunde die Gewissheit, dass von der Produktion über die Weiterverarbeitung bis hin zum Versand alles glatt läuft. Durch arriva haben wir als Druckerei die Möglichkeit, unseren Kunden einen zusätzlichen Preisvorteil zu bieten. Durch die immer gut erreichbaren Kundenberater fällt das Arbeiten leicht. Auch die Abwicklung von großen und komplizierten Versanden funktioniert reibungslos und zu einem kompetitiven Preis. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.“
Schnell – direkt – unkompliziert. Insbesondere bei Mailingaktionen schätzen wir arriva als zuverlässigen Partner für den Versand. Die Logistik bei der Einlieferung von Großmengen ist ausgezeichnet und bei Fragen gibt es direkte Ansprechpartner ohne Wartezeiten oder Warteschleifen. DANKE und gerne weiter so ...
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